JHV 2018

Zahlreiche Ehrungen und zwei neue Vorstandsmitglieder auf der JHV

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 12. Januar 2018 im Bürgerhaus Atzbach wurden viele treue Vereinsmitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften im ASV Lahnau geehrt. Neben drei 25-jährigen und neun 40jährigen wurden vier 50jährige Mitglieder geehrt. Besonders freuen durften wir uns über die 60jährige Mitgliedschaft von Willi Förster der zuhause geehrt wurde.

Es standen aber auch wieder die Vorstandswahlen an, bei der zahlreiche Mitglieder wieder in ihrem Amt bestätigt wurden. Neu allerdings wurde das Amt des 1. Kassierers mit Christopher Lang und des 1. Schriftführers mit Achim Eiselt besetzt. Wir freuen uns darüber, dass sich Mitglieder immer wieder für Ehrenämter zur Verfügung stellen und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern gutes Gelingen. Eine besondere Ehrung für ihre über 2ojährige Vorstandsarbeit erhielten Dieter Kraft und Markus Best.

In der Galerie sehen Sie weitere Impressionen der Versammlung und Ehrungen der Mitglieder