JHV 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Zahlreiche Ehrungen auf der JHV

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11. Januar 2019 im Bürgerhaus Atzbach wurden wieder einige treue Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im ASV Lahnau geehrt. Auch in diesem Jahr standen wieder einige Vereinskameraden mit 40jähriger und 50jähriger Mitgliedschaft zum Ehren an. Für 40ig- jährige Vereinszugehörigkeit wurden Helmut Grollig; Jörg Medenbach; Harry Noak; Torsten Noak; Horst Schneider und Uwe Schneider, sowie für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit Georg Gattyan und Günter Hofmann geehrt.

Zudem wurde einigen verdienten Kameraden die freie Rute erteilt. Dies waren Hans Karpenstein; Gerhard Wiese und Bernd Wicke.

Für ihren besonderen Einsatz im Dienste des Vereins wurden vier Kameraden mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht, welche durch den 1. Vorsitzenden Holger Medenbach überreicht wurde.

Im Jahr 2019 standen keine Wahlen und keine Beschlüsse auf der Tagesordnung so dass die Versammlung zeitig zu Ende ging.

Foto: Achim Grieb

Fotos: Achim Grieb