Jahreshauptversammlung 2017

Gelungener Jahresauftakt

Traditionsgemäß zu Beginn des Jahres standen wieder einmal 2 Veranstaltungen auf dem Programm. Auf der Jahreshauptversammlung wurden in diesem Jahr Reiner Sonneborn und Armin Ringsdorf aufgrund ihrer langjährigen und erfolgreichen Tätigkeiten für den ASV Lahnau zum Ehrenvorsitzenten ernannt. Weitere Ehrungen für 25, 40 und 50jährige Mitgliedschaften folgten. Des Weiteren dankte der 1. Vorsitzente Holger Medenbach einigen Mitgliedern für Ihr Engagement für den Verein mit einem legeren Präsent aus handwerklichen Wurstspezialitäten. Wichtige Punkte, wie z.B. die Finanzen wurden wurden besprochen und der Vorstand entlastet. Am nächsten Tag stand die Gewässerbehung auf dem Programm, die mit Spaß und guter Laune durchgeführt wurde. Natürlich endete sie mit einem gemütlichen Ausklang in geselliger Runde.